Sommersportfest 2016

Heute war es nun wieder soweit und unser Verein feierte sein 2. Sommersportfest!

Die Vorbereitungen waren schon seit Wochen im Gange. Es wurden an alle Haushalte Flyer verteilt, das Vereinsgelände hergerichtet und ganz viele Dinge für ein perfektes Fest besorgt.
Schon in der Woche begannen die Aufbau- und Mäharbeiten, damit das Fest pünktlich am Samstag gegen 14 Uhr starten konnte.
IMG_0021
Im Angebot gab es wieder ein Volleyball und Fußballturnier und eine Möglichkeit sich im Tischtennis zu beweisen. Zahlreiche Vereinsmitglieder präsentierten sich in unseren Vereinsshirts und nahmen an den einzelnen Turnieren teil.
IMG_0012Für die Kinder gab es wieder eine Schmickmöglichkeit und ein kleines Plantschbecken. Viele fleißige Vereinsmitglieder haben einen Kuchen gebacken und am Abend gab es noch für alle Bratwürste zur Stärkung und im Anschluss wurde wieder bis spät in die Nacht getanzt.
IMG_0031
Wie schon im letzten Jahr war ein wunderschönes Sommersportfest und wir freuen uns schon auf 2017 wenn wir unser 3. Sommersportfest des GGVZS 2 e.V. feiern!

Bilder findet ihr wieder in unserer Galerie!