Neuigkeiten für das Jahr 2016

Liebe Vereinsmitglieder,

das Jahr 2015 neigt sich dem Ende und uns erwartet ein hoffentlich genauso erfolgreiches Vereinsjahr 2016.

Wir haben 2015 viel erlebt und können stolz auf unseren Verein sein.
Über 100 Vereinsmitglieder trugen dazu bei, dass wir einen Fuß- und Volleyballplatz aufgebaut haben. Wir haben einen überdachten Sandkasten und eine super aufgearbeitete Tischtennisplatte errichtet. Viele schöne und wirklich große Feste gefeiert! Erfolgreich an 2 Fußballturnieren teilgenommen und feste Termine für die Fahrrad-, Walk- und Fußballgruppe in der Woche umgesetzt.

Als wichtigen Termin solltet ihr euch den 16.01.2016 vormerken.
Gegen 15:30 Uhr findet auf unserem Vereinsgelände die Jahreshauptversammlung statt. Anschließend verbrennen wir unsere Weihnachtsbäume, Beginn zu 16:30 Uhr.

Es gibt eine neue Sportgruppe für unsere Vierbeiner, “GGVZS2 Hundesportgruppe”.
Informationen findet ihr im extra Bereich “Schwarzes Brett”.

Vielen Dank an alle und bleibt uns auch im neuen Jahr weiterhin treu.

Ein extra großes Dankeschön sollten wir auch an unsere Sponsoren richten, ohne deren Unterstützung vieles noch nicht möglich gewesen wäre. Nicht zu vergessen natürlich auch an alle Helfer die viel Zeit und Energie investiert haben.

Rutsch alle gesund und erfolgreich in das neue Jahr!

sylvester-1103947_960_720