4. Platz beim Pokal des Bürgermeisters

Nach der Pleite beim 3. Kreweliner-Sommer-Cup hatten wir uns einiges vorgenommen. Die Gruppenauswahl verlief für uns sehr günstig und die Hoffnung auf ein gutes Ergebnis war groß. 
Gegen 13 Uhr ging es los und die “Fahrschule Günther” war unser erster Gegner. Das Spiel war auf gleicher Höhe und am Ende brachten wir es trotz 2 Großchancen nur zu einem 0:0.
Spiel 2 und 3, gegen die “Lebenshilfe” und “Fresh und Funky” konnten wir dann deutlich für uns entscheiden und gingen mit 7 Punkten in das letze Spiel gegen die “Gesundheitsengel”. Hier mussten wir leider eine Niederlage einstecken und damit ging es nun in die Finalrunde Spiel um Platz 3/4. 
Wir waren über fast die komplette Zeit spielführend, aber leider wollte uns einfach kein Tor gelingen. Nach der offiziellen Spielzeit ging es nun zum 9-Meter Schießen.  Da verließ uns leider ganz Glück und wir konnten keinen Sieg/Pokal mit nach Hause nehmen. 

Am Ende bleibt uns aber ein hochverdienter 4. Platz (von 10 Mannschaften), eine super Fanunterstützung und eine Menge Spaß! 

Wir sehen uns nächstes Jahr wieder -> Attacke auf das Treppchen 🙂