3. Nickel-Sommer-Cup 2017 Krewelin

Heute war es wieder soweit und unser Team “Siedlunger Jungs” traten zum 3. Mal beim Nickel Sommer-Cup in Krewelin an.

Treff war 16 Uhr und nach Auslosung der Gruppen ging es gegen 18 Uhr los. 
Anfänglich hielt das Wetter noch gut durch und die Temperaturen waren optimal. 

Leider traf das für unser Spiel nicht ganz zu. Wir zogen eine, für uns schwere Gruppe und konnten unsere Torchancen nicht verwandeln. Leider gelang uns in den 4 Vorrundenspielen kein Sieg. Es begann auch noch kräftig an zu regnen und auch am Ende mussten wir uns im Elfmeter schießen um Platz 9/10 geschlagen geben.
Auch wenn wir am Ende keinen Erfolg hatten, so gaben wir alles auch dem Platz und Spaß hatten wir auch.
Für das nächste Turnier am 15.07.2017 (Pokal des Bürgermeisters) haben wir uns aber einiges vorgenommen und hoffen auf eine erfolgreiche Teilnahme.