25.07. – 3. Amtscher Sommerturnier

Ganz überraschend wurden die “Siedlunger Jungs” zum “3. Amtscher Sommerturnier” eingeladen. 6 Mannschaften standen sich gegenüber und spielten um den Sieg.
– Das 1. Spiel unserer Mannschaft ging gegen das Team “ZIMK” mit 1:0 aus und das war schon mal ein super Ergebnis.
– Im 2. Spiel hatte unser Team es mit den “Joga Bonito” zu tun und leider verloren wir das Spiel mit 1:4. Aber wir wären nicht die “Siedlunger Jungs”, wenn wir nicht alles geben würden.
– Spiel 3 konnten wir gegen “Krewelin” mit 2:1 für uns entscheiden.
– Im 4. Spiel gegen den Gastgeber “Amtscher” kamen wir auf ein 0:0
– Und gegen das Team “Dauerblau”, in Spiel 5 konnten wir wieder ein Sieg mit 1:0 einfahren.

Am Ende lagen wir nur mit einem Punkt hinter dem Sieger auf Platz 2 und konnten sehr stolz auf uns sein. 3 Siege und 1 Unentschieden bei 5 Spielen war ein Top Ergebnis und spätestens jetzt sollten die “Siedlunger Jungs” des GGVZS2 einen kleinen, aber feinen Namen im Vereinsfußball haben 🙂