16.01. – Mitgliederversammlung

Heute fand die erste Mitgliederversammlung 2016 statt.
Der Verein GGVZS2 blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück und plant auch viel für das Jahr 2016. Osterfeuer, Sommerfest, Fußballturnier, Kauf des Vereinsgeländes ist nur ein Teil der geplanten Aktivitäten des Vereins für 2016! Die Mitgliederzahl von 112 wird auch für 2016 bestehen bleiben und sicherlich erhöht werden. Als Pressesprecher wurde Christian Ruff gewählt und wird uns in dem Bereich Presse und Homepage vertreten. Die Radfahrgruppe wird mit eigenen Trikots ausgestattet und haben im Jahr 2015 über 850km zurückgelegt. Die Fußballgruppe hat erfolgreich an 2 Turnieren teilgenommen und trifft sich regelmäßig. Auch die Walkinggruppe ist sehr aktiv und ist jede Woche unterwegs. Es gab über 156 freiwillige Arbeitsstunden und auch dieses Jahr sind zahlreiche Projekte geplant.
Vielen Dank an alle, die den Verein unterstützen und viel Erfolg für das Jahr 2016!