11. – 12.07. 29 Stunden-Lauf

Dieses Wochenende stand voll und ganz im Zeichen des Sports! In Zehdenick war Stadtsportfest 2015 und wir unterstützten das Team “Moccachino” bei der Teilnahme am 29-Stunden-Lauf.

Wir waren für die Zeit von 10 – 12 Uhr und 04 – 05 Uhr eingeteilt. Einige von uns liefen aber zusätzlich auch noch ein paar Runden zwischendurch. Wir legten am Anfang eine super Zeit vor und schafften in den ersten 2h schon 26 Runden, also 6 Runden á 1,2km mehr als geplant.
14 Uhr, ca. 1h vor Ende, fehlten uns nur noch ein paar Runden zu Vorjahresrekord von 290 Runden. Nun wurden die besten Läufer noch mal auf die Runde geschickt (auch von uns) und wir schafften am Ende eine Gesamtrundenzahl von 291 Runden und 349 km!
Das Team “Moccachino” belegte damit einen erfolgreichen 3. Platz!

Der GGVZS2 hat sich mit einer tollen Leistung präsentiert und wir können stolz auf unsere Läuferinnen und Läufer sein!

Wir sollten aber auch erwählen, dass sich die Organisatoren des Teams “Moccachino”, insbesondere Katrin sehr gut um das leibliche Wohl der Läufer gekümmert hat.
Wenn alles klappt, sind wir nächstes Jahr wieder dabei!