04.04. – Osterfeuer


Nach den ganzen Vorbereitungen in den letzen Tagen war es nun endlich soweit, “Osterfeuer”. Schon zu 16 Uhr waren viele Vereinsmitglieder und Gäste auf unserem Vereinsgelände. Eine Kuchentafel, worauf ein Bäcker neidisch wär, wurde eröffnet  und sehr gut besucht. Gleich nebenan gab es Kinderschminken, wo es aber auch den einen oder anderen Erwachsenen gab der sich sein Antlitz verschönern wollte. Das nächste Highlight kam aber auch gleich, Ostertüten suchen für die Kinder. Nachdem alle Kinder ihre Tüte gefunden hatten, konnte noch Eierlaufen, Sackhüpfen und vieles mehr gemacht werden. Einige spielten Tischtennis, Federball, Fußball, Torwandschießen und Kinderpolo. Für die Unterhaltung der Kinder war also gesorgt und die Stimmung sehr gut. Nun wurde das Osterfeuer entzündet und ein Gruppenfoto gemacht. Am späteren Nachmittag wurde der Grill angefeuert und die ersten Würstchen gegrillt. Es fanden sich immer mehr Menschen und schnell waren es um die 100! Ob jung oder alt, alle unterhielten sich und feierten ein richtig schönes Osterfeuerfest! Als es dunkel wurde rückten alle etwas am Feuer zusammen und hatten einfach nur Spaß! Man könnte hier sicherlich noch viel mehr schreiben, aber wer da war weiß das es ein gelungenes Fest war und man darf gespannt sein wie es weitergeht. Fotos werden dann in einem extra Bereich für Vereinsmitglieder veröffentlicht.